Erfahren Sie, wie RPA die größte britische Regierungsbehörde verändert.

Das Department of Work and Pensions (DWP) ist die größte Regierungsbehörde im Vereinigten Königreich. Seine Aufgabe ist die Bereitstellung von Sozial- und Rentendiensten.

Das Ziel des Ministeriums ist es, seinen Anfragenden einen beispiellosen Service zu bieten und gleichzeitig die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.

Ein RPA-Projekt mit UiPath-Robotern wurde für den Prozess neuer Rentenanträge eingesetzt. Der Prozess erforderte einen starken menschlichen Eingriff, der zu einem Rückstand von mehr als 30.000 Beschwerden geführt hatte.

Um dieses Problem zu überwinden, hätte die Abteilung Tausende von Mitarbeitern beschäftigen und mehrere tausend Stunden aufholen müssen.

Die Lösung bestand darin, 12 UiPath-Roboter bereitzustellen, die 2.500 Anträge pro Woche bearbeiten, wodurch der gesamte Rückstand in zwei Wochen beseitigt wurde.

Quelle: https://www.uipath.com/

Pour aller plus loin